webmaster +49 (0) 179 6 96 64 55

Sommerfest 2013

2013-07-28 14:27
von webmaster
(Kommentare: 0)
Sommerfest 2013

Unser Sommerfest 2013

Traditionell startete fast pünktlich das diesjährige Hunderennen. Startberechtigt waren alle Hunde, die geimpft und versichert waren. Gestartet wurde in 4 Hundegrößen.

Eines vorneweg gesagt – es war wieder eine Mordsgaudi!

Da kam es manch kleinem Flohpelz in den Sinn, kurz vor dem Ziel einfach abzubiegen. Sehr zum Ärgernis seines Herrchens. Doch nur kurze Zeit später wurde schon wieder herzhaft gelacht, dann allzu lange kann man dem treuen Kameraden ja nicht böse sein. Auch an diesem Tag brannte die Sonne vom Himmel, doch trotz der enormen Temperaturen gaben alle Teams wieder ihr bestes. Kein Wunder, bei der tollen Stimmung. Nach der Siegerehrung gab es leckere Erbsensuppe sowie Thüringer Spezialitäten vom Grill. Natürlich kamen bei dem Wetter auch die Getränke nicht zu kurz. Für die musikalische Gaudi auf dem Hundeplatz sorgte eine Blaskapelle aus Oberdorla. Damit waren die Attraktionen aber noch längst nicht alle präsentiert. Denn für großes Staunen bei den Besuchern sorgten mit ihren Kunststückchen Anika und ihre Bulldogge. Weiter ging es mit Kaffee und Kuchen und dem nächsten Highlight. Denn die Kinder aus dem Kindergarten Oberdorla lieferten einen feinen Beitrag zum Fest ab. Es war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung des HSV. Ein Dank gilt allen Freunden, Mitgliedern und Helfern, die solch eine Veranstaltung organisiert haben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
German English