webmaster +49 (0) 179 6 96 64 55

Sommerfest 2014

2014-07-27 23:41
von webmaster
(Kommentare: 0)

Traditionell startete fast pünktlich das diesjährige Hunderennen. Startberechtigt waren alle Hunde, die geimpft und versichert waren. Gestartet wurde in 4 Hundegrößen.  Auch an diesem Tag brannte die Sonne vom Himmel, doch trotz der enormen Temperaturen gaben alle Teams wieder ihr bestes. Kein Wunder, bei der tollen Stimmung. Nach der Siegerehrung gab es leckere Köstlichkeiten sowie Thüringer Spezialitäten vom Grill. Natürlich kamen bei dem Wetter auch die Getränke nicht zu kurz. Weiter ging es mit Kaffee und Kuchen und dem nächsten Highlight. Denn die Kinder aus dem Kindergarten Oberdorla lieferten einen feinen Beitrag zum Fest ab. Es war wieder einmal eine sehr gelungene Veranstaltung des HSV. Ein Dank gilt allen Freunden, Mitgliedern und Helfern, die solch eine Veranstaltung organisiert haben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
German English